(1)
Angebot!

Frequenzen des Aufstiegs [inkl. CD] Goldman

17,00

Lieferzeit: 2-5 Tage

Nur noch 1 vorrätig

Beschreibung

In Frequenzen des Aufstiegs geht es darum, Klänge zu nutzen, um unsere Schwingungsfrequenz zu verändern. Warum sollten wir das überhaupt tun? Durch bewusste Frequenzänderung machen wir uns selbst und anderen Menschen hohe Schwingungen des Lichts und der Liebe zugänglich. Dazu erklärt der Autor das Engelchakra und die Klänge, die es aktivieren, offenbart die Geheimnisse des Kristallsingens und die Bedeutung von Mitgefühl für den Aufstieg.

Auf der CD präsentiert Jonathan Goldman zwei sehr unterschiedliche Klangkompositionen, welche die Gottheiten Saraswati und Shamael anrufen und verehren.

Ob Heilige Geometrie, Lichtsprache, Merkabas, Visualisierung oder Intention, stets spielen Atem, Harmonie und Farben eine Rolle auf dem Weg der Bewusstseinserweiterung und Heilung.


Jonathan Goldman ist der bedeutendste Lehrer für Klangheilung im Westen. Er hat bei Klangmeistern aus der wissenschaftlichen und spirituellen Tradition studiert und ist einer der weinigen Menschen, die im Westen offiziell tibetanischen Obertongesang unterrichten dürfen. Sein Ouvre umfasst inzwischen mehr als 40 CDs, auf denen er altes Wissen und fortgeschrittene Technologie verbindet. Er gründete 1982 die Sound Healers Association (SHA) und hält weltweit Vorträge zur therapeutischen und transformierenden Anwendung von Klang.


erschienen im Amra Verlag


Website von Jonathan Goldman

Passend dazu empfehle ich unser Angel Chime

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1500 g
Größe 15 × 22 cm
Einband

Hardcover mit Leseband

Umfang

224 Seiten

Sonstiges

CD mit 54 Minuten Klangmeditation (2 musikalisch tolle Anrufungen: Sarasvati und Shamael)