(0)

Tipp: Healing Sounds Radio

healing sounds radio - connected - roger nelson

Zu Gast bei Jonathan Goldmans Healing Sounds Radio ist morgen Roger Nelson.
Um 18 Uhr (at 12 noon US Eastern Time) bei healthylife 

Roger Nelson, Ph.D., ist der Direktor des Global Consciousness Project. Er ist ein experimenteller Psychologe mit besonderem Interesse an den weniger bekannten Aspekten der Wahrnehmung und Erkenntnis. Eine Reihe von Zufällen führte ihn 1980 an die Princeton University, wo er bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2002 die Forschung im Labor für Princeton Engineering Anomalies Research (PEAR) koordinierte. 1997 gründete er das Global Consciousness Project (GCP), das er weiterhin leitet. Nelsons breites Interesse an Psychologie, Physik, Philosophie und Kunst hat viele Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit kreativen Menschen geschaffen, einschließlich der interdisziplinären Teams bei PEAR und GCP.

Roger hat ein neues Buch über die Entwicklung und die Bedeutung des Global Consciousness Project geschrieben. Es geht um die Bedeutung von Mitgefühl, Bewusstsein und Absicht und die Möglichkeit deren Messbarkeit und heißt “Connected: The Emergence of Global Consciousness”.

Morgen reinhören für das interessante Gespräch bei Healing Sounds Radio: Roger Nelson.

Buchtipp Jonathan Goldman

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.