(0)

Klang Pyramide Thali – klein

80,00

Lieferzeit: 2 - 5 Tage

Nur noch 1 vorrätig

Beschreibung

svaram

Diese handliche, kleine Klang Pyramide ist im Hochfrequenzbereich angesiedelt und repäsentiert das Luftelement.

Es wird hauptsächlich zur Reinigung, Bewegung und Erfrischung der Energien von Räumen und feinstofflichen Körpern verwendet. Sein feiner, aber durchdringender Klang kann wach machen, erwecken und allerbeste Absichten hervorrufen und unerschlossene Quellen öffnen. darüber hinaus wirkt es zur Aufhellung des umgebenden Feldes und befreit es von Disharmonien und unerwünschten Belastungen.

Es wird mit Schlegel und schöner Verpackung geliefert

Es wird sanft mit dem ausgewählten Holzhammer angeschlagent und in bewussten Bewegungen durch den Raum oder über den Körper bewegt – als Gesten der Klärung,  und Hervorrufung von positiver Schwingungen.

Jede Klang Pyramide ist ein einzigartiges Instrument mit eigenem Charakter und Ausdruck, erfüllt von der Kraft und Absicht, eine Quelle der Inspiration, Erdung und Ausrichtung zu sein, ein gesundes Klangwerkzeug zur Harmonisierung von uns selbst und unserer Umgebung.

Passend dazu empfehle ich unser Swinging Chimes als Air – Element


SVARAM ist ein Teil der AUROVILLE Community

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1400 g
Material

Bronze

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Klang Pyramide Thali – klein“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dir auch gefallen …