(0)

WORLD SOUND HEALING DAY

world sound healing

Am 14. Februar findet der 22. WORLD SOUND HEALING DAY statt.

Jeden 14. Februar schließen sich Menschen auf dem ganzen Planeten mit ihrem Klanginstrumenten zusammen, um Gaia, unserer Erdmutter, eine klangliche Wertschätzung darzubieten.

In diesem Jahr wird der World Sound Healing Day in erster Linie aus virtuellen Veranstaltungen bestehen. Der Initiator Jonathan Goldman lädt jeden ein, der Sonic Co-Creator werden möchte, ein virtuelles Online-Event anzubieten und auf dem Veranstaltungsportal auf der Website des World Sound Healing Day zu veröffentlichen.

In diesem Jahr soll jeder Klang, der mit der Energie der Liebe und des Mitgefühls gemacht wurde, geeignet sein, um zum World Sound Healing Day mitzuschwingen.  Dieser heilende Klang kann jeder Gesangsklang sein – Ah, Hum, Om usw. – jede Ton-Kristall-Schüssel, tibetische Glocke, didjeridoo usw. – jedes Instrument – Klavier, Violine, Drum usw. – oder jede Art von Performance oder Klangpräsentation, die gerne gemacht würde.

Die wichtigsten Schwerpunkte werden um die Mittagszeit in jeder Zeitzone liegen, aber Sie können den ganzen Tag teilnehmen. Jede Zeit während des Tages, an dem eine Veranstaltung stattfindet, ist ein guter Zeitpunkt, um für die globale Harmonisierung zu klingen – der Prozess der Schaffung von Harmonie und Frieden auf der Erde.

Am World Sound Healing Day senden Klangheiler, Meditierende, Friedensaktivisten und Liebhaber aller Menschlichkeit und empfindungsfähigen Bewusstseins eine sonic Valentine zur Erde mit absichtlichem Klang, der mit der Energie des Friedens und Mitgefühls mit dem Bad unseres geliebten Planeten mit heilenden Geräuschen kodiert ist. Dies ist eine Gelegenheit, an der SIE teilnehmen können, um die globale Harmonisierung zu unterstützen – den Prozess der Schaffung von Harmonie und Frieden auf der Erde. Ihre Teilnahme und Co-Kreation dieser Veranstaltung wird sowohl geschätzt als auch notwendig sein, damit sich der Weltklang-Heilungstag manifestiert.

Ein Veranstaltungsplan steht zum Download bereit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.