(0)

Bei mysoundhealing eingetroffen: Swinging Chimes, Doorbell, Sonic Pyramid

mysoundhealing

Ich habe neue Ware von SVARAM aus Indien erhalten. Wieder erhältlich bei mysoundhealing sind Swinging Chimes in 6 bar und 9 bar sowie neu eingetroffen und ab sofort bei mysoundhealing im Shop erhältlich: Türglocke ( Door Bell) und Klangpyramide (Sonic Pyramid Thali). Leider tritt damit auch die (leichte) Preisanhebung in Kraft. Nähere Informationen dazu findet ihr auf den verlinkten Seiten.

… und für kleinere Weihnachtsgeschenke lege ich euch ans Herz: Lagerräumung bei myaromatherapy. Hier findet ihr Räucherwaren, Kerzen & Ayurveda Produkte! Auch noch erhältlich: Produkte von MAROMA. Die sind auch aus Auroville wie SVARAM. Die Produkte sind selbstverständlich auch fair gehandelt und (zum überwiegenden Teil) zertifiziert. Schnell sein lohnt sich.

Auf alle Fälle wünsche ich schon mal Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.